Specialized Specialized Stumpjumper 29 EVO Comp S5 XL 2022

Enduro/Allround von Specialized

Gewicht 12.5 kg
Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse XL
Beschreibung
10 Km gefahren wie Neu Spezialized Specialized Stumpjumper 2022 2022 Enduro/Allround von Spezialized Gewicht 12.3 kg Radgrösse 29 ″ Rahmengrösse XL Beschreibung Specialized Specialized Stumpjumper 29 EVO Comp S5 XL 2022 Enduro/Allround von Specialized Gewicht 12.5 kg Radgrösse 29 ″ Rahmengrösse XL Beschreibung Neuwertiges Bike in der Grösse S5 10km gefahren. Spank Ozzy Trail 395 Laufradsatz Race Face Lenker und Race Face Vorbau. SRAM XX1 Schaltwerk SRAM Schalthebel XX1 XX1 Rainbow Cassette Kette XX1 Rainbow 28er Absolute Black Oval Kettenblatt Rainbow (Oilslick) Pedale Rainbow 38er Fox 29er mit 170mm Federweg .Alles Neuteile Beschreibung Bewertungen Wir wollten unser Bestes tun, den EVO-Spaß unter die Massen zu bringen. Also nahmen wir unseren FACT 11m Carbonrahmen - genau der gleiche wie beim S-Works Modell - und statteten ihn mit einem robusten SRAM GX Eagle 12-fach Antrieb und Aluminium Laufrädern aus. Damit wird das Stumpjumper EVO Comp zur vollwertigen Shred-Maschine. 160 MM FEDERWEG, DER DEN TRAIL BÄNDIGT (S1: 150 MM): Auch der größte Federweg ist nutzlos ohne die richtige Kinematik, weshalb wir sie bei der Entwicklung des Stumpjumper EVO Designs in den Vordergrund gestellt haben. Mit den Erkenntnissen aus dem Fahrwerksdesign des Enduro und mehr als 1.000 Stunden Entwicklungsarbeit am Trail und im Fahrwerkslabor haben wir die Leistung beim Bergaufpedalieren erheblich verbessert und gleichzeitig ein leistungsfähiges, effizientes und lebendiges Bike geschaffen, nach dem sich jeder Biker sehnt. Außerdem wurde das Anti-Squat-Verhalten erhöht, so dass das Fahrwerk dem Wippen besser widersteht. Eckige Hindernisse werden nun auch besser geschluckt, wodurch weniger Geschwindigkeit verloren geht. PROGRESSIVE GEOMETRIE: Die S-Sizing Geometrie des Stumpjumper EVO ist unsere bisher progressivste überhaupt. Lang, niedrig, flach, eine Gabel mit wenig Offset, ein steilerer Sitzrohrwinkel - all das macht deinen Ride zu einem besseren Erlebnis. Jedoch haben unterschiedliche Fahrer unterschiedliche Anforderungen an das Bike, weshalb die Geometrie des Stumpjumper EVO mit sechs verschiedenen Einstellungen voll anpassbar ist. So kann nicht nur die Tretlagerhöhe um 10 mm verstellt werden, sondern auch das Steuerrohr um bis zu zwei Grad. Solltest du mit dem EVO ein 27.5" Hinterrad in Verbindung mit einem 29" Vorderrad fahren wollen - kein Problem, auch dafür gibt es die perfekte Einstellung. RIDER-FIRST ENGINEERED™: Rider-First Engineered™ Rahmen verwenden einen Rahmengrößen-abhängigen Ansatz, um die Fahreigenschaften über alle Größen hinweg identisch zu halten. Ganz gleich, ob kleiner S1 Fahrer oder Hüne auf dem S6 Bike - die Fahreigenschaften bleiben die gleichen. Kurvenfahren wie auf Schienen und ausgewogene Steifigkeit zwischen Vorder- und Hinterrad - all das bei geringst möglichem Gewicht. SWAT™: Als wir 2016 die SWAT™ Box am Stumpjumper einführten, vergrößerten wir den Stauraum und hatten von nun an genügend Platz für Pannenschutz-Equipment. Beim neuen Stumpjumper haben wir die gleichen Designmerkmale beibehalten, aber das Volumen vergrößert und eine SWAT™ Blase hinzugefügt, mit der du zusätzlich 650 ml Wasser in deinem Unterrohr verstecken kannst. Ja, die Blase hat die gleiche Größe wie eine kleine Flasche. Technische Spezifikationen Rahmenset RAHMEN FACT 11m carbon chassis and rear-end, asymmetrical design, 29 Trail Geometry, SWAT™ Door integration, head tube angle adjustment, threaded BB, fully enclosed internal cable routing, 12x148mm dropouts, sealed cartridge bearing pivots, replaceable derailleur hanger, 150mm of travel SWAT Increased-volume SWAT™ Door integration with 22oz SWAT™ Bladder SATTELSTÜTZKLEMME Alloy, 38.6mm Fahrwerk DÄMPFER FOX FLOAT X Performance, Rx Trail Tune, EVOL Air sleeve, 2-position lever w/ LSR adjustment, S1:210x50mm, S2-S6:210x55mm GABEL FOX FLOAT 36 Rhythm, GRIP damper, two position Sweep adjustment, 15x110mm QR axle, 44mm offset, S1:150mm of travel, S2-S6:160mm of travel Cockpit VORBAU Alloy Trail Stem, 35mm bar bore LENKER Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 30mm rise, 800mm width LENKERBAND Specialized Trail Grips SATTEL Bridge Comp, Hollow Cr-mo rails, 155/143mm SATTELSTÜTZE X-Fusion Manic, infinite adjustable, two-bolt head, bottom mount cable routing, remote SLR LE lever, 34.9, S1: 100mm, S2: 125mm, S3: 150mm, S4/S5: 175mm, S6: 190mm Bremsen BREMSE VORNE SRAM Code RS, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm BREMSE HINTEN SRAM Code RS, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm Antrieb SCHALTWERK SRAM GX Eagle, 12-speed SCHALTHEBEL SRAM GX Eagle Trigger, 12-speed KASSETTE SRAM XG-1275, 12-speed, 10-52t KETTE SRAM NX Eagle, 12-speed KURBELGARNITUR SRAM X1 6K, DUB, S1:165mm, S2-S5: 170mm, S6: 175mm KETTENBLÄTTER Alloy, 30T INNENLAGER SRAM DUB, BSA 73mm, threaded Laufräder FELGEN Specialized 29, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready VORDERRADNABE Alloy, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h HINTERRADNABE Alloy, sealed cartridge bearings, 148mmx12mm thru-axle, 28h SPEICHEN DT Swiss Industry VORDERREIFEN Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T9 compound, 2Bliss Ready, 29x2.3" HINTERREIFEN Eliminator, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T7 compound, 29x2.3" SCHLÄUCHE Standard, Presta valve

Parts

Rahmen Specialized Specialized Stumpjumper 29 EVO Comp S5 XL  

CHF 5750 Fabrikneu

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 5900
  • Inkl. Garantie.
  • Versand möglich .
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Vorauszahlung

vor 3 Wochen erfasst.

Verkäufer: Bügeleisen
Dabei seit January 2005
4147 Aesch
Switzerland


Dominik Bosshard