Specialized Enduro-Karbon, 170mm, Magura, EXT/Bomber Z1 2020

Enduro/Allround von Specialized

Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Ich verkaufe schweren Herzens mein Enduro von der letzten Saison. Ich habe das Bike im November 2020 in der Bike Zone Baden gekauft und Stück für Stück umgebaut. Dabei war meine Priorität nicht das leichteste, sondern ein solides extrem schnelles Bike aufzubauen (es ist ca. 15.5kg schwer). Ein Highlight des Rades ist sicher die sichtbare Karbonobtik des Rahmens und der EXT-Dämpfer welcher performance- und gewichtstechnisch der beste weltweit ist. Er stammt von einer Italienischen Firma welche Formel 1 Dämpfer herstellt. Ich würde mich freuen das Bike einem motivierten Fahrer weitergeben zu können, der das Bike zu schätzen und fahren weiss.

Parts

Federgabel Marzocchi Bomber Z1 170 mm  
Schaltwerk SRAM X01 Eagle 12fach Schaltwerk  
Vorbau Raceface Aeffect R 35 Vorbau, 40mm  
Dämpfer EXT Storia V3 LOK  
Lenker SPANK Vibrecore 35mm  
Scheibenbremse Magura MT7 PRO  
Rahmen Specialized Enduro-Karbon, 170mm, Magura, EXT/Bomber Z1  

CHF 4900 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 10500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

vor 3 Monaten erfasst.

Verkäufer: TianZehnder
Dabei seit September 2020
5413 Birmenstorf AG
Switzerland

Hansueli Spitznagel