Specialized Enduro 29 Expert 2015

Enduro/Allround von Specialized

Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Grösse L (Ich bin 1.83m). Verkaufe mein Spezi Enduro 29 Expert. Federweg vorne 160mm Federweg hinten 155mm Der Rahmen ist mit Folie abgeklebt, hat aber dennoch durch die Jahre etwas Steinschlag abgekriegt. Der Carbon-Hauptrahmen und der Alu-Hinterbau sind in gutem Zustand. Grosse Stürze hat es keine gegeben. Bike wurde stets gepflegt und mit neuen Teilen erweitert: - Vorderrad, Reifen praktisch neuwertig (Juli 2020) - Sattelstütze 1 Saison - Federgabel 1.5 Saison - Bremsen und Dämpfer ersetzt 2017 - Neues Schaltwerk X01 ersetzt Ende 2017 - Steuersatz und Hinterbaulager gewechselt 2018 - Kassette (9-46) und Hinterrad DT EX 1501 ersetzt Ende 2018 Das Bike hat eine gute Abfahrtsperformance und ist auch für mehrstündige Uphills geeignet. War mal ein Enduro, nach den heutigen Spezifikationen ein solides All-Mountain-Bike! P.S. Grün ist nicht die Originalfarbe.... habe das Bike in 2017 professionel neu lackieren lassen. Bei Fragen fragen :)

Parts

Kassette e*thirteen TRS Race 9-46T 11-Fach Kassette 300g  
Schaltwerk Sram X01 11- fach  
Reifen Maxxis Assegai 29 x 2.5  
Bremse Shimano Saint Saint M820 vorne und hinten  
Kurbel SRAM X01 Carbon 28T  
Dämpfer RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir  
Laufrad DT Swiss Spline M1900 29'' 30mm Boost  
Lenker Thompson Downhill  
Rahmen Specialized Enduro 29 Expert 3100g  
Sattelstütze One UP components Dropper Post v2 180mm  
Pedale Crank Brothers Mallet E  
Laufrad DT Swiss EX 1501 Spline One  
Federgabel RockShox Lyrik Select RC DebonAir Boost 42 Offset 29"  

CHF 2500 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

letzten Monat erfasst.

Verkäufer: hittheroad
Dabei seit June 2012
4528 Zuchwil
Switzerland

Hansueli Spitznagel