Serotta Ottrott 2006

Rennvelo von Serotta

Radgrösse 28 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Verkaufe mein geliebtes und einmaliges Serotta Ottrott (Oberrohr m-m ist 57.5 cm und ist mir einfach etwas zu klein). Der Rahmen ist eine Titan-Carbon-Konstruktion, wie sie von Serotta über 10 Jahre produziert wurde und heute von anderen Herstellern immer noch produziert wird. Der Rahmen fährt sich sehr komfortabel und doch sportlich, ideal für lange Fahrten. Das Velo ist als Rahmenset erhältlich (Rahmen und eigens dazu produzierte Carbongabel von Serotta, sowie Chris King Steuersatz) oder wenn gewünscht verkaufe ich das Velo auch voll aufgebaut mit edlen silbernen Komponenten. Teile sind: H+Son Räder handgebaut beim Spezialisten (Light-Wolf) mit Chris King R45 Nabe hinten Nabendynamo Schmidt SonDelux vorne Supernova E3 Leuchte vorne Thomson Elite Sattelstütze und Vorbau Thomson Carbon Lenker Selle Italia Sattel Campagnolo Athena 34/50 compact (Kurbellänge 175mm) Schwalbe Reifen/Schläuche Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und wurde in letzter Zeit viel zu wenig gefahren. An den Carbonrohren finden sich zwei kleine Lackabplatzer und der Wechsel ist von einem leichten Sturz seitlich "abgeschürft". Am besten das Velo in Horgen Probe fahren kommen Weitere Bilder kann ich gerne zuschicken (auf diesen Bilder ist noch ein anderer Sattel/Sattelstütze zu sehen, Pedale und Flaschenhalter sind nicht dabei). Preisangabe bezieht sich auf aufgebautes Fahrrad, Rahmenset wäre 1150 CHF. Der Rahmen stammt von ca. 2006, aufgebaut habe ich das Rad 2013 mit neuen Teilen.

Parts

Rahmen Serotta Ottrott  

CHF 2600 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 6000
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich (Nur Inland).
    • Kosten: Bezahlt der Käufer, nach Absprache, evtl. mit SBB
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 11 Monaten erfasst.

Verkäufer: trimax
Dabei seit October 2007
8810 Horgen
Switzerland

Dominik Bosshard