Scott und IXS Rückenprotektor und Ellbogen/Unterarmprotektor

  • Protektoren
Beschreibung
Verkaufe meinen Rückenprotektor von Scott Grösse L (Bild beachten), der Protektor wurde vor 2017 gekauft, einmal benutzt (ohne Sturz) seitdem liegt es in meinem Schrank. Der Protektor ist in makellosem Zustand und ist 100% sicher verwendbar (keine Risse, Lackplatzer oder andere bedenkliche und unbedenkliche Beschädigungen). Verkaufe meinen Ellbogen/Unterarmprotektor von IXS (Hammer Series, DH Freigabe), Grösse M, Kaufjahr 2016. Damit dir der Protektor passt solltest du eine Unterarmlänge (Ellbogen-Handgelenk) von mindestens 30cm, maximal 35cm haben und einen Unterarmumfang von höchstens 32cm, da sonst das Schliessband den Blutfluss im Unterarm unterbricht, man fühlt seine Hände nicht mehr, wodurch schlimme Unfälle passieren können. Der Protektor hat keine Beschädigungen, er wurde 5-6 mal gefahren, da er mir zu lang und das Schliessband zu kurz war. Ich habe auch noch die gleichen Protektoren für die Knie/das Schienbein. Die Protektoren eignen sich auch für BMX, Ski und Snowboard, aber nicht für Motorräder! Alles zusammen 100CHF (verhandelbar) Rückenprotektor 60CHF Unterarmprotektor 20 CHF Knie/Schienbeinprotektor 30CHF

CHF 100 Neu

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 220
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

vor 2 Jahren erfasst.

Verkäufer: offroadrider
Dabei seit June 2016
5400 Baden
Switzerland

Dominik Bosshard