Scott Genius 710 2018

Enduro/Allround von Scott Genius

Gewicht 13.5 kg
Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Das Bike wurde erst im Juni 2019 gekauft. Rahmen: Carbon (Aluminium-Hinterbau) Federgabel: Fox 34 Float Performance Elite (150mm Federweg) Federbein: Fox Nude Performance Elite (150mm Federweg) Gänge und Übersetzung: 2 x 11: 34/24 Zähne vorn, 11-42 Zähne hinten Schaltwerk: Shimano XT Schalthebel: Shimano XT Kurbel: Shimano XT Umwerfer: Shimano XT Bremse: Shimano XT Bremsen-Disc vorne und hinten 180mm Sattelstütze: Fox Transfer Performance Elite (Vario, 150mm) Vorbau: Syncros FL1.5 100mm Lenker: Syncros FL 1.5 760mm Reifen: Maxxis Minion DHF (Neu umgerüstet auf Tubless im 2020) Laufräder: DT Swiss M1900/30mm Das Bike wurde beim Kauf im Juni 2019 gleich umgerüstet auf 29 Zoll. Dies hat mich Fr. 558.- gekostet. Der hintere Reifen hatte ein Loch wurde aber geflickt und ist dicht. Das Bike kann gerne besichtigt und auch eine Probefahrt ist möglich. Es hat normale Gebrauchsspuren die auch auf den Fotos ersichtlich ist. Momentan ist das Bike noch in Gebrauch. Service wurde im 2020 vom Fachgeschäft durchgeführt. Verkaufe es weil ich auf ein Enduro umsteigen möchte mit Federweg 170mm hinten und vorne.

Parts

Rahmen Scott Genius 710  

CHF 3700 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 5299
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

vor 2 Monaten erfasst.

Verkäufer: Bolli11
Dabei seit December 2020
6252 Dagmersellen
Switzerland

Hansueli Spitznagel