Schindelhauer Heinrich 2019

E-Bike von Schindelhauer

Gewicht 23 kg
Radgrösse 28 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Das Schindelhauer Heinrich ist ein wunderschönes und wunderbar verarbeitetes Velo. Die Kombination von Riemenantrieb und dem extrem leisen Bosch-Motor gibt einem das Gefühl ein normales Velo zu fahren. Erst wenn man den Motor abstellt merkt man dass man unterstützt worden ist... Gekauft habe ich das Velo erst im Juli. Das heisst es ist noch sehr wenig gefahren und in einem Top-Zustand. Neupreis liegt bei 5300 Franken. Das Heinrich kann in Degersheim besichtigt und probegefahren werden...

Parts

Rahmen Schindelhauer Heinrich  

CHF 3900 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 5300
  • Inkl. Garantie (knapp 2 Jahre).
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: FlorianRaatz
Dabei seit August 2019
9113 Degersheim
Switzerland

Hansueli Spitznagel