Santa Cruz Nomad Carbon CC X01 2017

Enduro/Allround von Santa Cruz

Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Verkaufe ein sehr gepflegtes Santa Cruz Nomad CC mit X01-Kit, gekauft im Juni 2017. Verfügbar ab 7. Juli 2020! Parts: - Sram X01 Eagle 1 mal 12. - Rock Shox Lyrik 170mm im Herbst 2019 habe ich alle Lager ersetzt: Rahmen, Trettlager, Steuersatz. Ebenfalls habe ich die Gabel geservicet (Öl und Staubabstreifer gewechselt). Sonst immer fleissig Service gemacht. Kette wurde im Frühling 2020 ersetzt. Bike hat wenig Gebrauchsspuren. Einzig ein grösserer Kratzer am Hinterbau (durch Schieben an einem Stein angehängt). Tuning: - Dämpfer Rock Shox Monarch Plus RCT (original - frisch ab Service, noch nicht eingebaut) Zurzeit habe ich für das Nomad speziell getunte Vivid Air drin (+ 940.- CHF, im Oktober 2019 eingebaut). Dieser Dämpfer macht das Nomad nochmals ein gutes Stück besser - ist auch easy zu pedalen. im April 2020 habe ich eine neue Felge mit neuen Speichen verbauen lassen (DT Swiss EX 511). - neue, längere Sattelstütze von One Up im Juni 2019 (im Mai geserviced und auf Garantie Kartusche ersetzt - ist wie neu) mit 210mm Hub - Shimano Saint Bremsen mit 203/203 Scheiben - Bashguard an Kettenführung - Tubeless Verkaufe das Bike weil ich mir ein neues zulege :-) Das Bike wird verkauft: - ohne Pedalen - mit original Dämpfer, frisch ab Service (wenn du den Vivid Air möchtest, plus 380.- CHF) - „neuer“ WTB original Satel mach ich noch drauf - Original Lenker von SC Carbon (1 Woche gefahren) mach ich auch noch drauf Neupreis: 9600.- CHF.

Parts

Rahmen Santa Cruz Nomad Carbon CC X01  

CHF 3490 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 9600
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

letzte Woche erfasst.

Verkäufer: chrisride
Dabei seit May 2007
6020 Emmenbrücke
Switzerland

Dominik Bosshard