Santa Cruz Driver 8

Freerider von Santa Cruz

Gewicht 18 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse S
Beschreibung
Verkaufe mein santa cruz driver 8 wegen nichtgebrauch. Steht nun bereits einige Jahre nur noch rum. Wurde von mir custom aufgebaut und farblich abgestimmt. Hat einige lackschäden und gebrauchsspuren ansonsten aber sehr guter zustand! Kann in brig besichtigt und gefahren werden, da ich selbst viel unterwegs bin könnte man sich aber auch sonstwo treffen. Vor einigen jahren ein absolutes top bike aber sicher immernoch ein gutes Bike für Anfänger und alle die sich mal an den Downhillsport herantasten wollen. Dank Rahmengrösse "S" auch für Frauen oder Kinder/Jugendliche geeignet (Körpergrösse ca. 160-175cm) Ausgestattet mit sorglosteilen -18cm fedewerg hinten und vorne -saint bremsen -saintkurbel (fast neu) -rock shox dämpfer (fast neu) -marzocchi66 eta (altes model, letzte made in italy gabel, top qualität) -sram Xo Schaltung -chris king steuersatz -HOPE Naben mit mavic 729 Felgen -azonic vorbau -answer lenker

Parts

Pedale DMR Vault black 423g  
Rahmen Santa Cruz Driver 8  
Lenker Answer Pro Taper  
Steuersatz Chris King No Thread Set  
Kurbel Shimano Saint  
Scheibenbremse Shimano Saint  
Dämpfer RockShox vivid R2 coil  
Schaltwerk Sram xo  
Reifen Maxxis Minion SS DH -Drahtreifen SuperTacky "27.5 x 2.50"  
Felge Mavic EX 729  
Federgabel Marzocchi Bomber 66 RV, 170mm travel  
Sattel SDG I Fly I Beam Carbon  
Laufrad Hope, Mavic Hope Pro / Mavic EX 823  

CHF 500 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 7000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

letztes Jahr erfasst.

Verkäufer: Bont
Dabei seit June 2008
3900 Brig
Switzerland


Hansueli Spitznagel