Bremse: SRAM Bremse: SRAM Guide RSC VR + HR

  • 390 g
Beschreibung
Die Bremse habe ich von einem neuen Bike demontiert 4x gefahren, da ich noch auf meine Saint Bremsen warten musste. Wichtig, die Hinterradbremse muss noch entlütet werden, da ich die Leitung durch den Rahmen vom Bike entfernen musste. Eine neue Olive und Pin werden mitgeliefert. Bremsscheiben sind keine dabei. Infos und Spezifikationen Hebelmaterial: Aluminium schwarz Bremssatteldesign: 4-Kolben-Bremssattel Farbe: Bremssattel Polished Silver anodisiert, Hebel schwarz Bremsbelag: Metallic-Verbund Bremsflüssigkeit: DOT 5.1 Spezielle Merkmale: Griffweiteneinstellung ohne Werkzeug, Druckpunkteinstellung, Piggyback-Reservoir, Kompatibel mit MatchMaker X Material: Geschmiedetes Aluminium Einsatzbereich: TR/AM/FR

CHF 180 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich .
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Vorauszahlung

letzte Woche erfasst.

Verkäufer: Schotti
Dabei seit August 2015
8734 Ermenswil
Switzerland

Dominik Bosshard