SPECIALIZED S-WORKS Enduro Enduro S-WORKS. 16cm Federweg 2010

Enduro/Allround von SPECIALIZED S-WORKS Enduro

Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Specialized Enduro S-Works Grösse M Biete hier mein geliebtes High-End Carbon Enduro Bike Grösse M an. Jahrgang 2010 aber in Bestform!! Wurde oft und gerne gefahren aber auch gehegt und gepflegt und regelmässig serviciert. Habe das Bike vor allem auf Singletrails bewegt und bin von der Leichtigkeit und Agilität sehr angetan. Für knackige Anstiege lässt sich die Gabel rund 30mm absenken und der Dämpfer kann gesperrt werden. Die unterstützt so die Klettereigenschaft noch zusätzlich. Im Winter wurde ein nagelneuer Dämpfer von Fox mit einem Bikeyoke verbaut. Somit können alle Standart-Dämpfer verwendet werden. Weiter wurde die Bremsanlage durch eine kräftige 4-Kolbenbremse von Sram ersetzt. Die Sattelstütze kann bequem vom Lenker aus bedient werden. Zur Partlist: Rahmen: Specialized Enduro S-Works Fact 11 Gabel: Rockshox Lyrik 160mm Dual Position (lässt sich für Anstiege Absenken) Dämpfer: Fok Float Schaltung: Shimano XT 2x10 Bremse: Sram Guide R 4-Kolben Sattelstütze: Specialized Command Post 125mm Verstellbereich Laufrädern: Magic Crossmax 26? Lenker: Sixpack Pedalen: ohne Suchst du ein Bike das alles mitmacht, leicht ist, sich laufruhig und doch verspielt auf dem Trail verhält, ist dies dein Bike. Perfekt für Frauen oder kleinere Typen. Bin mit meinen 1.71m wie geschaffen für das Bike. Falls du Interesse hast melde dich bei mir und teste meine Trailmaschine.

Parts

Rahmen SPECIALIZED S-WORKS Enduro Enduro S-WORKS. 16cm Federweg 1130g  

CHF 1500 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 10000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: Mischi
Dabei seit June 2016
6044 Udligenswil
Switzerland


Hansueli Spitznagel