SPECIALIZED S-WORKS Enduro 29" SPECIALIZED S-WORKS Enduro 29" 2017

Enduro/Allround von SPECIALIZED S-WORKS Enduro 29"

Gewicht 13.27 kg
Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Verkaufe das wunderschöne und top Bike S-Works von Specialized mit Spezial Lackierung. Dazu kommt: - Speziallackierung :) - ein weiterer Lenker (Standart Lenker, damit habe ich das Bike als zu spurengetreu erlebt und ein neuer Lenker was das Bike agiler macht eingebaut) - neues Bleed Kit für Sram Bremsen - Luftdruckdämpfer von Öhlins (Weniger Gewicht c.a. 300 - 400 Gr) und alle dazugehörigen Teile - wie in vielen Specialized Modellen verbaut, muss natürlich immer wieder die coole Swat - Box erwähnt werden! - Dazu kommt noch die rainbow - Kasette für weiteren schönen Look :) Specialized S-Works Enduro MTB 2017 Marke Specialized Modell S-Works Enduro Preis [Euro] 8.699,00 Laufradgröße ["] 29 Gewicht [kg] 13,27 Gewicht Vorderrad 2,05 Gewicht Hinterrad 2,52 Rahmenmaterial Carbon Garantie Rahmen Limited lifetime Warranty Federbein Custom Öhlins STX Gabel Öhlins RXF 36 Steuersatz FSA Vorbau Syntace MegaForce 2, 60 Lenker Specialized DH Fact Carbon, 780 Sattelstütze Command Post Ircc, 30,9 Sattel Specialized Henge Expert Kurbel Sram XX1 Eagle Schalthebel Sram XX1 Eagle Schaltwerk Sram XX1 Eagle Kassette Sram XG-1295 Eagle Bremsen, Sram Guide RS Carbon, 200/180 Laufradsatz Roval Traverse SL 29 Reifen ["] Specialized Butcher/Slaughter, 29x2,3 Gänge, Übersetzung 1x12, 30, 10-50 Übersetzungsbandbreite [%] 500 Entfaltung leichtester Gang [m]** 1,4022 Entfaltung schwerster Gang [m]** 7,011 Geschwindigkeit leichtester Gang [km/h]** 3,36528 Geschwindigkeit schwerster Gang [km/h]** 34 Wieso ich es verkaufe? Ich fahre zusätzlich ein Santa Cruz und wollte eine neue Marke ausprobieren. Deswegen habe ich letztes Jahr dieses Bike Occasion gekauft und bin es kaum gefahren. Es hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei. Leider fühlte mich nicht so wohl wie auf dem Santa Cruz. Aus meiner Sicht ist es Geschmacksache, denn dieses Bike gehört definitiv zu den Top Bikes die ich je hatte! Die Geometrie des Bikes, entsprach nicht meinem Fahrstil. Bezüglich des Preises lass ich mit mir reden. Ich finde, es soll einen Biker glücklich machen, jedoch muss die Preisanpassung in Relation zum Angebot stehen. :) Testberichte: https://enduro-mtb.com/specialized-s-works-enduro-29-test/ (der beschriebene kurze Vorbau wurde mit meinem neuen Lenker kompensiert) https://www.mtb-news.de/news/specialized-enduro-2017-neu-test-infos/

Parts

Rahmen SPECIALIZED S-WORKS Enduro 29" SPECIALIZED S-WORKS Enduro 29"  

CHF 4900 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 10500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

letzten Monat erfasst.

Verkäufer: Kim
Dabei seit January 2017
8400 Winterthur
Switzerland

Hansueli Spitznagel