Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth 150mm 31.6x430

Beschreibung
Rockshox Reverb Stealth (150mm Hub) mit Fernbedienung links unten. Leistungslänge ca. 120cm. 4.5 Saisons gefahren (Frühling 2016 am neuen Bike verbaut) und hat leichte Gebrauchsspuren (keine Kratzer am Rohr, offene Anschlüsse auf den Fotos abgeklebt). Die Sattelstütze funktioniert problemlos, kein Absinken. Jedoch musste ich letzthin die Leitung von der Fernbedienung ca. alle 3 Monate entlüften. Ich würde daher eine neue Hydraulikleitung empfehlen, die vorhandene Leitung ist nach der Demontage ohnehin sehr kurz. Kostet ca. 25Fr, inkl neue Anschlussteile und Dichtungen, womit das Problem sicher behoben ist. Ich habe mein "altes" Bike umgebaut und für den neuen Fahrer eine Sattelstütze mit weniger Hub verbauen müssen, da diese zu hoch war. Daher steht diese nun zum Verkauf.

CHF 100 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich (Nur Inland).
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 6 Monaten erfasst.

Verkäufer: fakie91
Dabei seit May 2016
7000 Chur
Switzerland

Dominik Bosshard