ROSE Bikes ProSL 1000

Rennvelo von ROSE Bikes

Gewicht 9 kg
Radgrösse 28 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Ich verkaufe mein ROSE ProSL 1000. Ein zuverlässiges Aluminium Rennrad mit 3-Fach Kurbel, um auch steilste Anstiege zu meistern. Dazu habe ich die Kassette noch gewechselt auf 11-32. Das Original mit 11-25 ist auch noch vorhanden und gibts dazu. Die Bremsen und die Schaltung sind von Shimano Tiagra und funktionieren zuverlässig wie man es von Shimano gewohnt ist. Das Rad wiegt ca. 9kg und besticht mit seiner tollen Preis/Leistung. Ich habe es mehrheitlich indoor gefahren, da ich mir dieses Bike für die Rolle gekauft habe. Seit 3 Jahren habe ich ein neues Rad für draussen und seither ist es eigentlich nicht mehr bewegt worden, auch auf der Rolle nicht. Entsprechend ist der Zustand noch sehr gut, es wurde im warmen Zimmer aufbewahrt. Das Bike hat die Rahmengrösse 59 und ist entsprechend für grössere Menschen zwischen 184cm und 192cm geeignet (Je nach Arm/Beinlänge und Vorliebe betreffend Haltung). Das Bike kommt wie abgebildet ohne Pedalen.

Parts

Rahmen ROSE Bikes ProSL 1000  

CHF 850 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

vor 4 Wochen erfasst.

Verkäufer: Ringge
Dabei seit September 2012
6004 Luzern
Switzerland

Hansueli Spitznagel