Price Racebikes Aluminium

Cross Country/Classic MTB von Price Racebikes

Gewicht 11 kg
Radgrösse vorne 26 ″
Radgrösse hinten 24 ″
Rahmengrösse XS
Beschreibung
Price Racebikes Aluminium Für meinen Sohn habe ich dieses sehr leichte Bike aufgebaut: Price Rahmen in 13Zoll. DT Tricon Radsatz, Manitou R7 Gabel, diese wiegt nur 1500g und spricht auch bei Kindern ab 25kg super an. Komplette Shimano XT Gruppe 2*10 mit kurzer Kurbel. Auf Wunsch habe ich auch noch einen 2. Radsatz in 24Zoll mit Stans Notubes crest felgen. So ist das Bike von 1.30 bis 1.55 fahrbar, bietet also Kindern und kleinen Fahrern für Jahre viel Spass. Mein Sohn hat noch ein vollgefedertes Bike, und fährt vor allem Bike-park. Daher ist dieses Bike höchstens 10mal gefahren. Achtung: die Unterschiedlichen Radgrössen sind nur zur Verdeutlichung abgebildet. Das Bike wird entweder mit 26 Zoll vorne und hinten oder mit beiden Radsätzen (gegen Aufpreis) verkauft. Bei Fragen einfach melden

Parts

Rahmen Price Racebikes Aluminium  

CHF 1000 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 2000
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich .
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 8 Monaten erfasst.

Verkäufer: daredevil
Dabei seit September 2005
8716 Schmerikon
Switzerland


Hansueli Spitznagel