Orbea Rallon Team 2017

Enduro/Allround von Orbea

Gewicht 13 kg
Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Verkaufe ein Orbea Rallon 2017. Das Bike wurde im letzten Sommer gefahren und steht nun zum Verkauf. Der Dämpfer ist ein Rock Shox Monarch Plus RC3, Gabel eine Rock Shox Pike 160mm inkl. Akira Gold Tuning. Der Dämpfer und Gabel kommen direkt vom Service (September 2017). Der Antrieb besteht aus Sram Eagle 12fach. Die Bremsen sind Shimano XT mit 180mm hinten und 203mm vorne. Sattelstütze Rock Shox Reverb 150mm. Laufräder DT Swiss Spline E1700. Das Hinterrad inkl. Reifen sind neu. Das Vorderrad wurde nur wenig gefahren. Ich selber bin 176cm gross.

Parts

Rahmen Orbea Rallon Team  

CHF 2400 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 5600
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 10 Monaten erfasst.

Verkäufer: Üse
Dabei seit April 2008
7078 Lenzerheide
Switzerland


Hansueli Spitznagel