Norco Shore 1 2010

Freerider von Norco

Gewicht 17 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse SM
Beschreibung
Neu aufgebaut und überholt! Bremsen von Magura MT-Sport 4-Kolben Vorne und Hinten 1-Finger Bremshebel komplett neu (Hebel, Leitungen, Flüssigkeit, Sattel und Beläge. Dämpfer mit Quittung geprüft, Buchsen und Lager ersetzt und wenn nötig neu anfertigen lassen. Gabel ist eine RS-Totem mit 180mm Federweg und 40mm Standrohren. Ölwechsel ist frisch gemacht und dabei auch gleich alle Teile geprüft. Radsatz ist neu, Reifen nur kurz gefahren. Tretlager neu! 9x1 SRAM Freeride-Schaltung verbaut, Kette und Kassette neuwertig. Kettenführung wurde von e-thirteen nachgerüstet. Bei Fragen zu Parts oder weiteren Bildern, schreibt mir gerne, ich kenne die Schönheit fast auswendig und werde euch Zeitnah antworten ;-) Es handelt sich um gebrauchtes Freeride/Downhill-Bike. Ich selbst bin damit Biel-Magglingen und Bern-Gurten gefahren für 3 Jahre ohne sturz nur mal angekommen und etwas abgeschrammt. Wie man auf den Bildern sehen kann ist alles in sehr gutem Zustand, Lackschäden nicht mitgezählt. Ich selbst habe mich nun für einen Nachfolger entschieden, auch ein Norco, war aber immer sehr glücklich mit diesem! Meine Pedale und meinen Sattel habe ich abgebaut und einfachen Ersatz angebaut, da hier zu vieles individuell ist!

Parts

Rahmen Norco Shore 1  

CHF 1250 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung
    • Andere: Twint

vor 2 Monaten erfasst.

Verkäufer: Baru
Dabei seit November 2020
3322 Urtenen-Schönbühl
Switzerland


Hansueli Spitznagel