Liteville 601 MK4 XL

Freerider von Liteville

Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse XL
Beschreibung
Verkaufe neuwertiges Liteville 601 MK4 Grösse XL, rot eloxiert komplettes Bike, Oder als rahmenkit. Ausstattung: wie auf den Bildern (BOS fahrwerk, IBIS carbon Laufräder, Race Face lenker/Vorbau/Kurbel, GX 12-Schaltung) ausserdem: mit Eightpins Sattelstütze, aber ohne Bremse (bei Bedarf kann ich Bremse montieren), und ohne Pedale (bei Bedarf kann ich Pedale montieren) Zustand: neuwertig! Perfekt geschützt, und kaum gefahren: technisch sowie optisch wie neu. Fahrwerk zurück vom Service. GX Schaltung neu. Eightpins Sattelstütze noch nicht montiert. Ich bin etwas flexibel, was die Komponente angeht: das Bike ohne Laufräder? möglich. Ohne Bremse? möglich. Mit einem anderen Dämpfer? oder mit 2 unterschiedlichen Dämpfern? möglich. Mit einem anderem Vorbau? möglich. Preis je nach Ausstattung Das Bike befindet sich gerade in Lausanne. Ich arbeite in Fribourg. Bei Interesse, bitte sich melden!

Parts

Rahmen Liteville 601 MK4 XL  

CHF 4200 Neu

  • Nicht verhandelbar.
  • Inkl. Garantie.
  • Versand möglich .
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung
    • Andere

letzten Monat erfasst.

Verkäufer: fastdamz
Dabei seit September 2016
1020 Renens
Switzerland


Hansueli Spitznagel