Ibis Mojo HD 5 Large Brown Pow 2021

Enduro/Allround von Ibis

Gewicht 14 kg
Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Ich habe mir das Bike im Mai 2020 als Costum Bike aufbauen lassen und biete es nun hier zum Verkauf an, da ich meine Freude am Graveln gefunden habe. Sprich, das Bike ist keine 2 Jahre alt und hat noch zwei Monate Garantie. Ich habe mich bewusst für zahlbare und zuverlässige Komponenten entschieden. Shimano Komponenten für den Antrieb, Fox Fahrwerk für ein optimales und sensibles Anspechverhalten und eine OneUp Sattelstütze die mich nie im Stich gelassen und stets ihren Job erfüllt hat. Die kombination aus DT Swiss Naben und RaceFace Felgen bietet viel stabilität und laufruhe. Man kann es nicht anders sagen - es ist einfach ein sensationelles Fahrgefühl, welches jeder erlebt haben sollte. Selbstverständlich wird das Bike frisch ab Service verkauft. - Griffe ersetzt - Hinterbau-Lager (4x) ersetzt - Kette ersetzt - Dichtmilch v/h ersetzt - Bremsbeläge v/h ersetzt - Bremsscheibe hinten ersetzt - Service Teleskopsattelstütze - Service RaceFace Padale - Räder zentriert - Schaltzug ersetzt - Remotezug Sattelstütze ersetzt Das Bike ist also wieder Topfit für die bevorstehende Bike-Saison. Falls noch offenen Fragen zu dem Bike bestehen einfach ungeniert melden. Gerne darf das Bike auch probegefahren werden. Freundliche Grüsse und beste Gesundheit Mathias

Parts

Lenker IBIS Carbon Bar, 35mm Rise  
Dämpfer Fox Factory X2 Shock  
Rahmen Ibis Mojo HD 5 Large Brown Pow  
Kurbel Shimano Kettenradgarnitur SLX FC.M7120, 175mm  
Steuersatz CaneCreek 70 Series Complete ZS44/28.6|ZS56/40 Hellbender Black  
Sattelstütze OneUp Components Dropper Post Remote 22,2 Klemme  
Speichen DT Swiss Competition Speiche 2.0/1.8mm inkl. DT Swiss Sqoarx 2.0mm Nippel  
Kettenschutz Wolftooth Alu, bis 32 Zähne  
Sattel SQlab 14mm  
Reifen Maxxis Dissector TR EXO 60TPI 3C Terra Kevlar 27.5x2.40, rear  
Felgenbremse Shimano Scheibenbremsenset XT M8120 front/rear  
Kettenblatt Shimano Kettenblatt XT SM-CRM85, 30 Zähne  
Vorbau KORE Repute 31.8mm Klemmung, black  
Pedale RaceFace Aeffect Pedal, black  
Sattelstütze OneUp Components Dropper Post V2 31,6x210mm  
Griff DMR Deathgrip black  
Kette KMC e12  
Kassette Shimano SLX CSM7100 12-Gang 10-51 Zähne  
Tretlager Shimano Deore XT BB-MT800 BSA 68/73mm  
Schalthebel Shimano XT SL-M8100-I rechts 12--Gang Rapifire I-Spec  
Sicherheit Huck Norris Anti Snakebite, Grösse M 27-35mm  
Felge RaceFace ARC 30 MTB CLN Offset Alu 28 Loch, front/rear  
Reifen Maxxis Minion DHF WT EXO 60TPI 3C Terra Kevlar 27.5x2.50, front  
Nabe DT Swiss Nabe 240 MTB CL 148/12mm IS 28 Loch / Nabe 240 MTB CL 110/15mm IS 28 Loch  
Scheibenbremse Magura HC Storm 203mm front, 180mm rear  
Schaltwerk Shimano XT RD M8100 12-Gang  
Federgabel Fox 36 Factory, Grip2, 170mm  

CHF 6222 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 8500
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich .
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 6 Monaten erfasst.

Verkäufer: Kamimaze
Dabei seit October 2019
8737 Gommiswald
Switzerland

Hansueli Spitznagel