Hibike Dwnhill 2018

E-Bike von Hibike

Gewicht 22.3 kg
Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Hallo zusammen, ich verkaufe mein Hibike dwnhill 9.0. Ich habe es im März 2018 gekauft und nur 545 km damit gemacht. Ich habe folgendes gewechselt: - v. + h. Downhill Scheibenbremse von Shimano Zee (doppelkolben) - v. + h. Schwalbe Magic Marry in 27,5 x 2.60 - hydraulische Sattelstütze mit 150mm (originale Stütze vorhanden) - 34er Kettenblatt (original 36er vorhanden) Es hat ganz normale gebrauchs spuren. Das Bike war dieses Frühjahr im Service. Zusätzlich habe ich noch die Abdeckung falls der Akku nicht gebraucht wird (siehe Foto). Die Kettenführung wurde verbessert, so das die Kette im Downhill Einsatz nicht immer vom Kettenblatt springt. Das 34er Kettenblatt vereinfacht das Tretten in steilen passagen. Mud Guard gegen Schmutz an der Gabel angebracht. Originale Rechnung vorhanden. Das Bike kann gerne besichtigt und Probegefahren werden. Bei Fragen einfach schreiben :) Danke und Gruss Lukas

Parts

Rahmen Hibike Dwnhill  

CHF 4000 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 5999
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Monaten erfasst.

Verkäufer: Xsjado
Dabei seit January 2015
5704 Egliswil
Switzerland

Hansueli Spitznagel