Giro Giro Disciple MIPS (54-56cm)

  • Helme
Beschreibung
Habe in kürzlich gekauft, doch leider ist er mir zu klein. Wurde nie benutzt. Grösse: S (54-56cm) Gewicht: 995g mit MIPS Technologie Der Disciple Helm wurde entwickelt, um den aktuellen Anforderungen der Freeride, Enduro und DH-Fahrern gerecht zu werden. Mit seiner leichten Fiberglas Schale, der weichen Innenpolsterung und seiner Belüftungstechnologie sorgt der Disciple für unvergleichliche Kühlung und echten Tragekomfort. Vinyl Nitril Pads entlang der Kieferlinie verbessern das Impact Management in diesem kritischen Bereich. Mit der integrierten P.O.V. Kamerahalterung und den eingebauten Lautsprecher Pockets kannst du deine Bilder und deinen Sound wählen. Der Disciple setzt ein neues Performance-Level für die neue Ära des Trailfahrens.

CHF 150 Fabrikneu

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 254
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich .
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Vorauszahlung

vor 2 Monaten erfasst.

Verkäufer: mb22
Dabei seit May 2019
4600 Olten
Switzerland


Hansueli Spitznagel