GT SANCTION 1.O

Freerider von GT

Radgrösse 27.5 ″
Beschreibung
Liebe intressenten Verkaufe ein super Enduro Downhill Bike ein Gt Sanction 1.0 Hier zuerst mal zwei Seiten über das Bike Das Bike habe ich im April 2012 zu Konfermation bekommen dort war es neu habes danach noch ein bisschen aufgemozt. Habe ein paar Teile verbessert Wie zb die Gabel habe ich jetzt eine Fox Talas 160/130/110 mm absenkbar. Dämpfer ist ein Fox Air 4.0 Luftdämpfer Schaltung ist eine Xo drauf. Kurbel habe ich eine 2- Fach schaltung hingetan die kurbel ist eine XT Deor Lauftäder ist hinten eine dt swiss nabe umd vorne eine Alex Rims mit formular nabe Bremsen sind Avid Code R dran frisch ab servic Habe einen neuen Lenker dran getan es ist eine Cromag OXS Wie gesagt habe ich das Bike im April 2012 Neu gekauft.Das Bike kann man in Bikeparks gebrauchen. Habe ich aber nie gemacht weil ich keine Zeit hatte. Das Bike habe ich nur auf Strassen und Waldwegen gefahren es ist ein Bike für alles um Uphill zu fahren ode um Downhill es ist einfach ein geniales Bike. Das Bike ist laut Hersteller sehr gut auf Downhillpisten zu fahren Habe vor zwei Wochen eine Revision/Reperatur/Service gemacht die alleine hat 800.- gekostet es ist jetzt komplett frisch !!!! Ich halte den Preis für fair habe neu 3500.- gezahlt ohne aufgemotzte teile!! Die Parts die drauf sind sind spitze darum halte ich 1799.- für angebracht Der Preis ist verhandelbar Macht mir angebote bitte logische angebote Würde auch tauschen gegen einen gleichwertiges Bike wie zb Scott genius Lt etc oder gleichwertige Bikes Bei fragen E-mail an diese adresse Bisang.fabrice@gmail.com Per Natel 0787590181 Mfg Fabrice

Parts

Rahmen GT SANCTION 1.O  

CHF 1399 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 3500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

vor 5 Jahren erfasst.

Verkäufer: downhillspacko
Dabei seit July 2012
5069 Basel
Switzerland


downhillspacko verkauft auch:

Dominik Bosshard