Federgabel: FOX Performance Elite 34 Float 29 FIT4 140mm

  • Jahrgang: 2019
Beschreibung
Es handelt sich um eine neuwerige Federgabel aus einem Neubike. Die Gabel war bis jetzt etwa 6h im Einsatz, davon 2h auf naturbelassenen Trails, der Rest auf Forststrassen. Ich verkaufe die Gabel weil ich mein Bike mehr Richtung Enduro umbauen möchte. Mit der Funktionalität der 34er war ich sonst zufrieden. Alle Einstellungen sind spürbar und machen Sinn. Aus Platzgründen kann ich keine weiteren Bike Projekte mehr in Angriff nehmen und darum muss auch die Gabel weg. Dämpfung: FIT4 3POS ADJ Laufradgrösse: 29“ / 27.5+ Offset: 51mm Achse: Boost - 15x110 bolt on Federweg: 140mm (max) - verstellbar über anderen Air Shaft Gabelschaft: ca 185mm Farbe: Black Gloss, Rote Decals FOX ID Code: DLJC Gewicht: 1770g inklusiv Achse Zur Gabel habe ich zwei Air Tokens bekommen wobei aktuell ein Token verbaut ist. Eine Sternmutter gehört dazu und kann bei Bedarf gleich eingeschlagen werden. Weiter ist ein Gabelkonus von Cane Creek montiert. Postmount Adapter für 180mm Scheiben inkl. Schrauben gibts ebenfalls dazu.

CHF 549 Neu

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 1200
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich (Nur Inland).
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung
    • Andere: twint

vor 10 Monaten erfasst.

Verkäufer: mathullah
Dabei seit October 2006
6006 Luzern
Switzerland

Dominik Bosshard