Canyon Torque EX Alpinist 2013

Freerider von Canyon

Gewicht 14.8 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
mail unter Steven.lehmann@mgb.ch oder per sms auf 0795400288. Kann mich dem Test (siehe letztes Foto) nur anschliessen und möchte folgendes ergänzen.... es ist ein sehr ausgewogenes Bike .... es gibt in der Kategorie einige Bikes die besser den Berg hoch ODER besser runter kommen. ABER es gibt wenige Bikes (in dem Alter und der Preisklasse) die beides besser können. habe auf Tubeless umgerüstet Hab mal nachgerechnet: bin das Velo zusammen 50 Tage ab 2015 bis heute nur noch 20 mal wegen einem Unfall. Ich höre auch deshalb auf mit dieser Art des MTB (Downhill, Freeride) Hab noch eine neue Shimano Saint draufhauen lassen (Velo Plus) Sie ist so gut wie neu. Die Talas Gabel (FOX) ist von 180mm auf 150 mm absenkbar - das ist genial wenn es steil bergauf geht. absenkbare Stallstütze (vom Lenker aus bedienbar) von Reverb 150mm Des Velo wurde allgemein sehr sorgsam, wenig radikal (keine Sprünge, Park) benutzt. Bin ein "Alter Mann" und dementsprechend easy unterwegs. Hab letztes Jahr bei Velo Plus (via Fox Suspension Center) noch Gabel und Dämpfer Service machen lassen. Das Velo wurde allgemein sehr gut gewartet. Ihr bekommt noch 1 neuen Reifen (Schwalbe Magic Mary) gratis dazu. die Flatpedale auf den Fotos gibt es nicht dazu. Bei Bedarf verkaufe ich auch noch Full Face Helm neu Fox (100.-) Schienenbein und Ellenbogenschützer (je 20 und 15.-)

Parts

Rahmen Canyon Torque EX Alpinist 1450g  
Scheibenbremse Shimano Saint  
Schaltwerk Shimano xt  
Dämpfer Fox Fox 36 Talas Remoute  

CHF 999 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 3800
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Jahren erfasst.

Verkäufer: pointbreak66
Dabei seit October 2012
8820 Wädenswil
Switzerland

Dominik Bosshard