Canyon (PureCycling) NERVE XC 9.0 SL 2012

Cross Country/Classic MTB von Canyon (PureCycling)

Gewicht 11.3 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Leichtes und wendiges 26" Aluminium All-Mountain Bike. Das Bike ist in einem sehr guten Zustand! Wie im Testbericht beschrieben, kann ich das Bike sehr empfehlen. Es ist in Punkto Materialverarbeitung, Eigenschaft und Fahrverhalten einfach perfekt. Ich bin das Bike vor allem von 2013-2015 gefahren, dann habe ich auf ein Enduro gewechselt. Seither habe ich es punktuell füreinzelne XC-Ausfahrten benutzt und war jedes Mal angetan von der ausgezeichneten Geometrie. Das Bike hat normale Gebrauchsspuren. Bike kommt ohne Pedale! Die Reifen sind neuwertig (Schwalbe Nobby Nic) Technische Details: Rahmengrösse: L Körpergrösse: 182 cm Farbe: deep black ano - white Räder: 26'' Material: Aluminium Tretlager: 3 Kettenblätter Federung: Fully Federgabel: Fox 32 F120 FIT RLC Federweg: 120 mm Dämpfer: Fox Float RP2 Antrieb: Shimano-XTR/XT Bremsen: Formula The One Gewicht: 11,3 kg Baujahr: 2012 Gekauft: August 2012 bei purecycling.ch Testbericht vom mountainbike-magazin.de vom 19.03.2012: http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-canyon-nerve-xc-9-0-sl.613182.2.htm

Parts

Rahmen Canyon (PureCycling) NERVE XC 9.0 SL 11300g  

CHF 1650 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 3300
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: fonkee
Dabei seit October 2016
4052 Basel
Switzerland

Dominik Bosshard