Canyon Canyon Torque FR 9.0 2008 Gr M weiss 2008

Freerider von Canyon

Gewicht 15.6 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Das Bike hatte vor 5 Jahren einen Service und wurde seither nicht mehr benutzt. Auch um den Verkauf konnte ich mich nicht kümmern, da ich in diesem Zeitraum zweimal Mama geworden bin, wir umgezogen sind und ich einfach die Zeit nicht gefunden habe (und ich mich zunächst nicht davon trennen wollte) Es eignet sich prima für Einsteiger, da es ein ganz guter Allrounder ist und enormen Fahrspass auf Trails bietet. Für mich war der Rahmen leider einen kleinen Ticken zu gross (165mm). Details zur Ausstattung entnehmt ihr bitte dem Screenshot, den ich aus dem MTB Magazin habe. Weitere Fragen beantworte ich jederzeit gerne. Ich habe noch sämtliche Unterlagen und kann bei Bedarf weitere Details nachstöbern. Ganz Grob zur Ausstattung - 160mm Federweg (Fox Gabel Manitu Dämpfer) - Formula Scheibenbremsen - DT Swiss Felgen Momentane Bereifung: Schwalbe Big Betty, ich habe noch einen negelneuen zweiten Satz Reifen den ich mitgeben würde. Ich hatte mit diesem Bike durch die Bereifung übrigens noch nie einen Platten :) Auf diesem Link aus dem Bike Magazin gibt es noch ein paar weitere Infos zum Modell. http://www.bike-magazin.de/mountainbikes/enduro/canyon-torque-fr-90/a1294.html Das Bike kann in Berg besichtigt und getestet werden.

Parts

Rahmen Canyon Canyon Torque FR 9.0 2008 Gr M weiss 15600g  

CHF 889 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 4800
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

vor 3 Jahren erfasst.

Verkäufer: Jott
Dabei seit May 2011
8572 Berg
Switzerland

Hansueli Spitznagel