Cannondale Cannondale Jekyll Alloy 4 2015 2015

Enduro/Allround von Cannondale

Gewicht 12.6 kg
Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Wenig gebrauchtes und fasst komplett umgebautes Cannondale Jekyll Alloy 4. Es hat keine Parkeinsätze wurde von mit nur etwa 20x auf meinem Home Trail benutzt und 2 Tagestouren gefahren. Verkaufe es weil ich aus Zeitlichen Gründen auf ein E-Bike umsteige. Das Bike ist mit Schutzfolie bezogen und ein kleinen Schaden am Rechten Tauchrohr wie auf einem der Bilder ersichtlich ist. Der Schaden weit oben und nicht tief, es tritt kein öl aus und ich konnte auch nichts wahrnehmen beim fahren. Besichtigung möglich, das Bike steht aktuell in Lyssach könnte aber auch in ZH gekauft oder angeschaut werden. Verkauf ohne Pedale Es ist auch möglich das Bike in 3421 Lyssach abzuholen oder zu besichtigen!

Parts

Lenker Rental Fat Bar Carbon  
Schaltwerk Sram XX1 Carbon 11  
Kurbel SRAM XX1 Carbon  
Laufrad DT Swiss DT Swiss 240s  
Federgabel RockShox Pike RCT3 27.5 160mm / FAST Suspension 1850g  
Dämpfer Fox DYAD RT2 dual shock 150/90 mm  
Rahmen Cannondale Cannondale Jekyll Alloy 4 2015  
Sattel Sella Italia Carbon  
Felge ZTR Flow EX ZTR Flow EX 490g  
Scheibenbremse Sram XO Trail  
Bremse Shimano XT Trail vr203/hr180 Icetech  

CHF 1999 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 7000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung
    • Andere

vor 5 Monaten erfasst.

Verkäufer: STEIN
Dabei seit February 2017
8004 Zürich
Switzerland

Dominik Bosshard