Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Air CS, 216x63

  • 550 g
Beschreibung
Verkaufe meinen voll funktionstüchtigen Cane Creek Dämpfer wegen Umstieg auf einen Stahlfederdämpfer. Er war zuletzt Anfang 2018 im Service und ist in der letzen Saison wenig gefahren worden. Braucht also er mal keinen Service. Seit diesem Jahr liegt er als Ersatz im Keller. Dafür ist er eigentlich zu schade und ich brauche ihn nicht mehr. Der Dämpfer hat einen sehr grossen Einstellungsbereich. Es lassen sich HSC und LSC als auch HSR und LSR einstellen. Dazu natürlich der Luftdruck und der Climb Switch (sehr hilfreich bei langen Anstiegen) Einbaulänge ist 216 mm und Dämpferhub 63 mm. Der Dämpfer wiegt mit Buchsen 550gr (nachgewogen) Bei Fragen bitte fragen. Ach ja... Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistungs-, Umtausch- und Rückgaberecht.

CHF 320 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: powderhunt
Dabei seit September 2009
8800 Thalwil
Switzerland

Hansueli Spitznagel