Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Air CS 2016

Beschreibung
Der DB Air CS 2016 hat die Dimensionen: 215 x 63 mm; Gewicht: 509g Der Dämpfer ist ein highend Produkt und bringt eine spitzen Performance, ob beim hoch strampeln wie auch im downhill. Finde alle Infos unter www.canecreek.com Ich habe den DB Air CS nur eingebaut und während einer kurzen Fahrt, nicht im Gelände, getestet. Jedoch war er zu lang für mein Enduro/Freeride Bike. Ich habe jetzt die 200 x 57mm Version montiert und bin immer noch voll begeistert. Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe mir doch einfach eine Mail. Lass es krachen.

CHF 299 Neu

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 899
  • Inkl. Garantie (Herstellergarantie ein Jahr).
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

vor 4 Jahren erfasst.

Verkäufer: Faruk
Dabei seit April 2011
6375 Buochs
Switzerland


Dominik Bosshard