COMMENCAL Furious 2011

Freerider von COMMENCAL

Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Verkaufe mein Commencal nur aus zeitgründen, das bike wurde die letzten 2 Jahre kaum gefahren, wenn dann nur auf singletrails, kein DH. Mit dabei ist noch ein zweiter LRS, der originale von sun rims, der hat hinten eine leichte 8. Dazu auch noch einige Reifen die fast neu sind und ein ganz neuer Maxxis minion, weiters komplettes Werkzeug zum bremsen entlüften und 1 paar neue Bremsbeläge organisch. Vorne sind neue drin, die hinten sind auch noch top. Bremsscheiben sind auch neu. Federgabelservice wurde vor ca. 5 Betriebsstunden gemacht, bremsen ebenfalls und auch die Hebel neu gedichtet. Das bike hat zwar ein paar Kratzer und Lackabplatzer aber keine Dellen oder sonstiges. Es wurde nie DH oder im bikepark gefahren, nur singletrails. Alles in allem eine tolle trailrakete, vor allem mit den e13 Laufrädern, die sind handeingespeicht, NP ist über 500€, die sind vielleicht 3 Stunden gefahren worden!

Parts

Lenker Sram Truvativ Blackbox Danny Hart  
Federgabel RockShox Totem  
Dämpfer FOX DHX 5.0 Air  
Rahmen COMMENCAL Furious  
Pedale Spank Flatpedal Spike  
Kurbel Ruktion Truvativ  
Schaltwerk SRAM X9  
Felge Ethirteen LG1  
Scheibenbremse Avid Code  
Steuersatz Cane Creek Onepointfive  
Reifen Maxxis Shorty 26x2.30  
Laufrad Ethirteen LRS  
Sattel Velo The  

CHF 1310 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 7000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: Zante
Dabei seit October 2014
8645 Jona
Switzerland

Dominik Bosshard