Nabe: Bontrager Race Lite

Beschreibung
Beim Umzug habe ich die Flege des Vorderrades so verkratzt, dass ich die Nabe ausgebaut habe. Da ich ein neues Vorderrad noch hatte, verkaufe ich diese Nabe. Die 18 Loch Nabe läuft super smooth und wiegt 123 gr (mit qr 181 gr). Die Nabe passt zu allen gängigen Star- und Federgabeln mit 9x100 mm Aufnahme, wie sie von namhaften Velo-Herstellern wie Specialized, Trek, Gary Fisher, Klein, Cannondale, Willier, Cervelo, Rocky Mountain, Kona, 3T, Columbus, ROck Shox, Manitou, Marzocchi, Fox etc. gebaut werden. Versend gegen Aufpreis und Vorkasse möglich.

CHF 20 Neu

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 9 Monaten erfasst.

Verkäufer: zony
Dabei seit July 2007
3076 Worb
Switzerland


Hansueli Spitznagel