Bold Linkin Trail LT "L"

Enduro/Allround von Bold

Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Ich verkaufe mein schönes Bold Linkin Trail LT. Das Bike bietet einen super Mix aus Klettereigenschaften und Downhill Performance. Es ist der perfekter Begleiter für Touren mit langen Aufstiegen sowie auch für Lift-Tage mit viel Tiefenmeter. Das Bike ist in sehr gutem Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es wurde nicht übermässig viel gefahren, da ich es leider nicht so oft aufs Bike schaffe. Das Bike wurde jährlich von VeloPlus gewartet, zusätzlich wurden im August/September dieses Jahres folgende Arbeiten ausgeführt: neue Bremsscheibe hinten, neuer Sram GX Trigger (Schalthebel), Bremsen entlüftet und Gabelservice. Ausstattung: Federgabel: RockShox Pike 160mm (wurde diesen Sommer auf DebonAir aufgerüstet, hat somit den Stand der Pike Modelljahr 2021) Dämpfer: DT Swiss R414 154mm (kann vom Lenker aus Blockiert werden) Bremsen: Sram Code R (200mm Scheibe vorne, 180mm hinten) Schaltung: Sram GX 1x12 Felgen: vorne DT Swiss 1700 Spline 2, hinten EX511 Reifen: Minion DHR II 2.3 (fast neu) Das Bike wird ohne Pedale verkauft. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und das Bike kann selbstverständlich gerne besichtigt werden. P.S. Ich habe noch einen 150mm Luftschaft für die Pike. Falls jemandem die 160mm zuviel sein sollten, kann die Gable auf 150mm umgebaut werden.

Parts

Rahmen Bold Linkin Trail LT "L"  

CHF 3500 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 6000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Monaten erfasst.

Verkäufer: syfrth
Dabei seit September 2020
6003 Luzern
Switzerland

Dominik Bosshard