Banshee Darkside 2016

Freerider von Banshee

Gewicht 15 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Meine geliebte Bikeparkwaffe sucht einen neuen Besitzer! 3 Jahre lang konnte sie mich glücklicher machen als alle Pulled Pork Burger zusammen die ich schon hatte. Ideal für den Bikepark. Bike hat einen kompletten Service erlebt. Gabel ist frisch ab Service. Dämpfer wurde ende letztes Jahr ein Service gemacht, aber nicht mehr gefahren. Bremsen frisch entlüftet. Alle Lager geschmiert und gefettet. Auch wurde das Bike immer gut gepflegt und erlebte genug Liebe, welche sie auch verdient hat. Der Rahmen weisst ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren auf. Grosse Stürze erlebte ich mit diesem Bike nie. Das Bike hat auch nirgends "Spiel". Gefahren von 2016-2018 Was Speziell ist: - Singlespeed - 26" (Kann aber dank auswechselbaren Teilen auch mit 27,5" gefahren werden) - Kettenstrebe mit Slapertape geschützt - Dämpfer und Felge mit Stickers von SlikGraphics - Geometrie Verstellbar mit Chips Bei Fragen einfach Fragen :)

Parts

Schaltwerk Rohloff Kettenspanner für Singlespeed 250g  
Rahmen Banshee Darkside  
Lenker Chromag Fubars OSX35 780mm  
Sattel Chromag Overture  
Bremse shimano Saint  
Reifen Maxxis Minion Minion DHF 26" 2.5  
Bremse Shimano Saint  
Griff The Sensus Lite  
Nabe Hope Pro 2 Evo  
Vorbau Chromag BZA 35mm  
Kurbel E13 LG1+  
Kettenführung E13 LG1  
Federgabel RockShox WorldCup  
Steuersatz CaneCreek Steuersatz  
Dämpfer RockShox Vivid Air R2C  
Felge DTSwiss FR570  
Scheibenbremse Shimano SM-RT66 180mm  

CHF 1500 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 7000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung
    • Rechnung

vor 10 Monaten erfasst.

Verkäufer: AndO
Dabei seit October 2012
9000 St.Gallen
Switzerland

Hansueli Spitznagel