Banshee Banshee Spitfire V2 2017 Boost 27,5 2017

Enduro/Allround von Banshee

Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Banshee Spitfire V2 2017 Boost 27,5 Banshee Spitfire V2 2017 mit Luftfahrwerk Boost 27,5 Gr. L „ Downhillers Trailbike „ Das Bike kann KW 24 NICHT abeholt werden. Eagle Gold 12 fach antrieb, Syntace W35 MX 27,5 Boost mit coolem und einzigartigem Sound, Race Face SL Kurbel mit absolut Black Ovale Kettenblatt…… Das Bike ist auf Boost aufgebaut. Das Bike ist in einem super Zustand fast keine gebrauchsspuren da es kaum gefahren wurde (Zeitmangel). Ein Ersatz Schaltauge wird auch mitgeliefert Rahmen: Bamshee Spitfire V2 2017 1799.- inkl. Dämpfer Dämpfer: Rock Shox Monarch 140mm Federweg (Preis im Rahmen inbegriffen) Steuersatz: chris king 199.- Gabel: Rock Shox PikeRCT Solo Air 160mm mit Costum Kleber 817.- (837.-) MRP Kartusche: Rampe Control Kartusche 139.- Laufrad vorne: Syntace W35 MX 27,5 15/110mm (Boost) Freilauf HR 279.- Laufrad hinten: Syntace W35 MX 27,5 12/148mm (Boost) Freilauf HR XD (SRAM) 383.- Steckachse vorne: Carbon-Ti / X-Lock QR15 X-RockShox Boost 37g Gold 75.- Steckachse hinten: Carbon-Ti / X-Lock X-Maxle 12 x 150 34g. Gold 84.- Pannenschutz: Schwalbe Pocore 27,5 157.- Reifen vorne: Magic Marry (gebraucht) 68,90.- Reifen hinten: Magic Marry (gebraucht) 68,90.- Kurbel: Race Face SL G4 Cinch Crankarm CARBON 175 mm 453.- Tretlager: Race Face BB 30mm BSA 42.- Kettenblatt: absolut Black Ovale Boost 32 Zähne 68.- Kassette: Sram XX1 Eagle XG-1299 GOLD (12 fach) 353.- Schaltwerk: Sram XX1 Eagle GOLD 264.- Kette: Sram XX1 Eagle GOLD (12-fach) 70.- Schalthebel: Sram XX1 Eagle Trigger GOLD (12 fach) 149.- Schalthüllen: Jagwire Mountain Elite mit Zubehör 79.- Bremsen: Shimano Saint 4 Kolben Bremse 399.- Bremsscheibe vorne: Shimano ICE TEC 203 mm 54,90 Bremsscheibe hinten: Shimano ICE TEC 180 mm 49,90 Sattelstütze: Kind SHOCK LEV Intergra 150mm 395.- Hebel (Sattelstütze): KIND SHOCK Southpaw Remote Hebel 42.- Sattelklemme: CARBON TI X-Clamp EVO Durchmesser: 31,8 ab 20g. Farbe: Gold (sehr leicht) 79.- Vorbau: HUMPERT PIRANHA-650B VORBAU Ø31,8 MM 6° SCHWARZ (2019) NEU NIE GEBRAUCHT 49,90 Lenker: RED CYCLING PRODUCTS PRO DEVIL RISER BAR Ø31,8MM 780MM SCHWAR (2019) NEU NIE GEBRAUCHT 45,90 Lenkergriffe: WTB 19.- Sattel: WTB The Rocket V Team Fr. 49.- Pedale: 29.- Felgenband: 20.-, Milch 10.-, Kralle für Federgabelkralle 6.- Aufbau: Fr. 399.- Total Neupreis: Fr. 7215,40 Beschreibung Pocore: - Der Reifendruck lässt sich bis auf 0.8 bar reduzieren. - Der Reifen reagiert als Federung extrem sensibel - Das Plus an Dämpfung und Traktion bringt entscheidend bessere Kontrolle über das Bike - Der Grip ist gigantisch - Selbst im harten Einsatz können deutlich leichtere Reifen gefahren werden Nichts bleibt wie es war. Im Gelände gilt: Fährst du mit weniger Luftdruck, dann wird die Performance immer besser ... aber zugleich steigt das Durchschlagsrisiko. Der Grenzwert liegt bisher bei circa 1,5 Bar, darunter kann man es kaum wagen, normale MTB Reifen zu fahren. Aber nichts bleibt wie es war: In Zukunft kann Luftdruck im Reifen über Doppelkammern gesteuert werden. In der äußeren Kammer ist der Luftdruck extrem niedrig - optimal für die maximale Geländeperformance. In der Innenkammer direkt auf der Felge herrscht hoher Luftdruck - selbst maximale Belastungen können nicht bis auf die Felgenkante durchschlagen. Zugleich sichert das innere Hochdrucksystem den Reifen auf der Felge. „Burping", der gefürchtete Luftverlust bei geringem Druck in herkömmlichen Tubeless-Systemen, ist ausgeschlossen. Du kannst PROCORE mit jedem tubeless-fähigen MTB-Reifen montieren. Beschreibung MRP Kartusche Kartusche ersetzt Tokens - und nicht nur das Mit der MRP Control Cartridge lässt sich die Progession der Luftfeder werkzeuglos verstellen. Ähnlich wie die bei Rock Shox inzwischen üblichen Tokens, lässt sich mit Hilfe der Kartusche das Luftkammervolumen verstellen. Anders als bei den Tokens bleibt gemäss MRP der Anfangsfederweg und Mittelfederweg weitgehend unberührt. Die Kartusche arbeite geschwindigkeitsabhängig, das bedeutet, dass die Feinfühligkeit am Anfang des Federwegs wird praktisch nicht beeinträchtigt sei. Mit einer höheren Progression wird übrigens grundsätzlich Folgendes erreicht: Die Gabel leistet am Ende des Federwegs mehr Widerstand und es wird effektiv das gefürchtete Durchrauschen oder Durchschlagen bei heftigen Schlägen oder Kompressionen verhindert.

Parts

Rahmen Banshee Banshee Spitfire V2 2017 Boost 27,5  

CHF 3899 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 7215
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: bike-stuff
Dabei seit March 2015
6020 Emmenbrücke
Switzerland


bike-stuff verkauft auch:

Hansueli Spitznagel