Bike Festival by sportzundbeatz.ch

Beginn
07/04/2017 17:00 Uhr
Ende
09/04/2017 17:00 Uhr
(letztes Jahr)
Eventtyp
Tour, Ausstellung, Biketreff, Show, Party
Biketypen
Downhiller, Cross Country/Classic MTB, Enduro/Allround
Erwartet
1500 Teilnehmer
Location
Schweiz viamala sportwerkstatt
1 Teilnehmer

Eingecheckte Riders

Eindrücke zum Event

Für alle Biker, die nicht mehr warten können und schon im April Trail-Kilometer sammeln wollen, Bikes testen und die neuste Bike-Mode ausprobieren möchten.

Auf dich wartet ein mega Bike-Programm, von dem Du sicher nicht genug kriegen kannst!
Und oben drauf noch hammer Livemusik hören, mit Party am Abend und feinem Food.

Über die 2,5 Tage fahren über 20 Bike-Shuttles an 11 verschiedene Orte in der Region Viamala - echt erfahrungsreich.
Trails shredden ohne Ende!

Die neusten Modelle der Marken Rocky MountainSanta CruzMerida, und Mondraker stehen für dich bereit. 

High-lights:
#EarlyBirdShuttles - bereits um 6 Uhr geht's los. Nach einem feinem Zmorgen geht es auf den Trails der Sonne entgegen.
#JoseHermidaShuttle - Zwei Mal pro Tag kommt Jose Antonio Hermida mit uns auf einen Shuttle! Nutze die Gelegenheit und plaudere mit ihm. Bestimmt hat er den einen oder anderen Tipp für dich!
#SunsetDefenderShuttle - Am Samstagabend als Abschluss und am Sonntagmorgen führt uns ein Defender Jeep hoch hinaus! Das Maiensäss Terziel ist das Ziel.
#Teamfunrace
Zu dritt könnt ihr an dem Team Race mitmachen! Du fährst in dreier Heats gegen zwei Riders von einem anderen Team. 

Hier findest Du das komplette Programm vom Festival

Letzte Blogs:

mal angesehen
Hansueli Spitznagel