Intense Socom FRO 2009

Hier ist mein neues Baby: Intense Socom FRO Rahmen Grösse M (Intensered) Fox DHX 5 Dämpfer mit 400 Feder Rock Shox Boxxer World Cup mit Akira Tunning Sram X0 Schaltung Avid Juici 7 Bremsen Truativ OTC Kurbeln e 13 Kettenführung Atomblab Pedalen Hinterrad Hüggi Nabe mit 729 Felge Vorderrad 440 Nabe mit 6.1 Felge Maxxis Minion 2.5 Super Tracky mit DH Schläuchen Thomson Vorbau Easten Lenker BBB Sattel Race Face Sattelstütze Schraubgriffe Beim Aufbau habe ich mehr auf die Funktion als aufs Gewicht geachtet. Trotzdem ist es mit 17.5 kg recht leicht geworden. Warscheinlich werde ich die Felgen noch durch weisse Spank Suprose ersetzen und ich werde sicher noch den Fox DHX Air 5 Luftdämpfer ausprobieren. So und jetzt gehe ich das Bike ausgiebit testen

Bike von ralphenduro

erfasst am 6/10/2007

Typ Freerider
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Rahmen Intense Socom FRO
Dominik Bosshard